Wer? Rechtsanwälte in Koblenz

Die Kanzlei

Mit Beginn des Jahres 2006 haben wir, nachdem wir zuvor langjährig in großen wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietäten tätig waren, VHM-ANWÄLTE gegründet.

Wir verstehen uns als Kanzlei für Wirtschafts- und Energierecht. Professionelle, persönliche und praxisorientierte Rechtsberatung für unsere Mandanten ist der Anspruch, an dem wir uns täglich messen. Wir sind auf die Betreuung in komplexen wirtschaftsrechtlichen Mandaten spezialisiert. Aufgrund unserer großen Erfahrung wissen wir, dass nicht nur rechtliche Aspekte in eine Beurteilung einfließen dürfen, sondern jeder Fall individuell in seiner Gesamtheit geprüft werden muss, um eine optimale und kostenbewusste Lösung zu erzielen.

Wirtschaftlich tragfähige und rechtlich saubere Lösungen erfordern ein aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel zwischen der Entwicklung rechtlicher Strategien, einem effizienten Mandatsmanagement und modernen Verhandlungstechniken.

Auch Gerichtsverfahren gehören zu den Werkzeugen, die im Zuge der Mandatsplanung und -bearbeitung gezielt zum Einsatz kommen können.

Alle Anwälte unserer Kanzlei sind mit Begeisterung Anwalt und lieben die Herausforderungen, die der Beruf jeden Tag aufs Neue an sie stellt. Dies gibt uns die Antriebskraft und Stärke, die wir brauchen, um die Projekte unserer Mandanten erfolgreich zu gestalten.

Wir haben uns zur Regel gemacht, Beratung und Ergebnis stets in einer klaren, verständlichen Sprache zu formulieren. Es ist uns wichtig, dass unsere Mandanten den persönlichen Umgang mit uns als angenehm, offen und unkompliziert empfinden. Diesen Umgang pflegen wir auch nach innen. Er schafft eine Umgebung, in der die Mitarbeiter gerne und kreativ für unsere Mandanten arbeiten.

Teaser carlbernhardvonheusinger

Carl-Bernhard von Heusinger

Rechtsanwalt – Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Teaser olivermogwitz

Oliver MOGWITZ

Rechtsanwalt – Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dozent für Energierecht, Umweltrecht und Arbeitsrecht
an der TÜV Rheinland Akademie Köln